Angstmän

Inhalt

Was könnte es schöneres im Leben geben, als einmal alles tun zu dürfen was man will?

Diesen Wunsch bekommt Jennifer an jenem Abend erfüllt, als ihre Mutter unverhofft nicht zu Hause ist und ihrer 9-jährigen Tochter das Haus überlässt. Angetan von der Idee, Herr der Lage zu sein, beginnt für das Mädchen ein turbulenter Abend voller Horrorfilme und sonstigem Blödsinn.

Alles ändert sich jedoch, als Jennifer plötzlich einen Mann in ihrem Schrank findet. Dieser entpuppt sich als "Angstmän", der größte Schisser des Universums. Zunächst stellt sich jedoch die Frage, wer von den beiden mehr Angst voreinander hat.

Doch für Angst bleibt keine Zeit. Angstmän versteckt sich vor Pöbelwoman, der größten Schurkin des Universums. Jennifer tut alles, damit Angstmän sicher bei ihr ist, doch dann steht Pöbelwoman auch schon vor ihrer Haustür und das Abenteuer nimmt seinen Lauf…

Besetzung

AngstmänDieter Hermann
JenniferVanessa Fütterling
PöbelwomanStephanie Braden

Hinter den Kulissen

RegieJens Wernstedt
TontechnikAlbert Geiger
Tino Meißner

Galerie